Kredit bekommen mit wenig einkommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du dir nicht von der Familie leihen? Dann würdest du dir die Zinsen sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmpf. Gibt's bestimmt jemanden, der unseriös genug ist, das zu tun.

Dir ist schon klar, dass Du Dir die Rate von 7% Deines Einkommens (netto oder brutto?) dann für so ca. 6 bis 7 Jahre ans Bein bindest, oder? Eher sieben, denn der Kreditgeber wird in der Lage ordentlich Zinsen verlangen.

Wenn's eine Notlage ist, ist's eine Notlage, aber die Laufzeit mit 90,- monatlich ist schon ziemlich unschön...

Wenn Du das als sinnlose Antwort ansiehst tut's mir leid, dann ignorier's halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinaJacky
11.10.2016, 21:00

Ja ich kann schon 3 oder 4 mal im jahr eine sondertilgung von 200 oder 300 euro machen. 

0

Ich habe gerade in deinen älteren Fragen entdeckt, dass du einen Freund hast, der zwei getunte Autos besitzt.

Frag' ihn, ob er dir helfen kann. Ich würde meiner Freundin sofort helfen,  wenn sie finanzielle Probleme hätte.

Von teuren Auslandskrediten solltest du die Finger lassen, denn da reitet du dich immer mehr in Schulden.

Tut mir sehr leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe, aber ich hoffe, dein Freund wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nube4618
11.10.2016, 06:44

Wenn die getunten Autos des Freundes geleast sind, gibts da auch wenig Potential. 

0

Keine Chance. Eventuelles Einkommen in der Zukunft ist viel zu unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn geschossen hat. Wenn dir deine Bank diese paar tausend Euro nicht gibt, scheinen sie nicht so recht an die Existenz deiner Felle zu glauben. 

Das heisst, ein Kredit würde sehr sehr teuer, und dann muss nur noch was mit dem Job schiefgehen, dann sitzt du voll in der Sch.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert mich, eigentlich müssten die Banken sich darüber freuen, 6k sind für die Peanuts und die könnten dich schön ausbeuten. Bei Google findest du viele Kreditgeber aber wie schon geschrieben, du wirst es doppelt und dreifach zurückzahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCredo
10.10.2016, 22:11

sorry, das ist unsinn - erstens sind 6000 euro gemessen am Einkommen keine peanuts und zweitens ist es nicht geschäftsmodell von banken ihre Kunden auszubeuten - zumindest beim grossteil der Banken nicht. weil wenn wie hier der kreditwunsch nicht im verhältnis zum einkommen steht und das geld rabgeschrieben werden muss der Aufwand höher ist als der mögliche Verdienst. vielleicht erstmal nachdenken anstatt ins horn der boulevardpresse zu stossen. nix für ungut. beim rest gebe ich dir Recht - das doppelt und dreifache ist der risikoaufschlag den private geldgeber eben einfordern. gruss

1
Kommentar von BVBBorusse09
10.10.2016, 22:15

Ich bin Immobilienkaufmann und weiß wie leicht man Kredite für Kunden einfädeln kann, die Zahlungsunfähig sind und die DKB hilft schön mit und du musst bis zum Jahr ~2050 abbezahlen.

0
Kommentar von BVBBorusse09
10.10.2016, 22:16

Dafür muss ich keinen Mist in der Zeitung lesen, ich arbeite in Düsseldorf auf der Kö und meine Nachbarn fahren alle Sportwagen, 10% von denen haben aber noch keinen einzigen Tag hart gearbeitet.

0

Kein seriöser Anbieter wird das machen, dein Einkommen ist einfach zu gering.
Vllt kann deine Familie was leihen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?