Frage von hilfe19990, 42

Kredit bekommen mit Azubi und Nebenjob?

Wie hoch ist meine Chance einen Kredit zu bekommen ich zähle euch meine wichtige fakten auf.

-580€ im 3. lehrjahr

-min. 300€ - x00€ von nebenjob (werde pro stunde 12€ bezahlt :) ) und 5 jahren dort

-Verdiene noch in Youtube geld im monat mind. 120€ (täglich 6.000 Klicks) am tag 2 - 5€

-nach der ausbildung übernimmt der Chef von nebenjob zu 100% (vertrag voll oder teilzeit hab zu auswahl) und auzbi betrieb 50% (falls einer kündigt hat mir der Chef gesagt aber denke der eine wird in die Rente gehen)

-habe einen bestätigung das ich nach der Ausbildung bei Minijob mit voll zeit übernommen werde (hab mich für vollzeit entschieden)

Brauche das Kredit für einen Auto weil meine Tüv zu ende ist und der kurz vor Tüv nen Motorschaden bekommen hat. Will mir ein neuere Model kaufen das würde ich Versicherung und Sprit sehr günstig kosten (diesel)

ich hatte BMW 535i e39 2000 will mir ein Audi a3 Diesel kaufen 2005 Baujahr

und ich weiß was ein Auto kostet (Werkstatt, Sprit, Steuer u.s.w) ich kann es mir leisten durch mein Urlaub hab ich das ganze hart verdientes Geld rausgeschmissen deswegen in Spanien 4 wochen = 10.000€ mit hotel, Luxuswagen und luxusleben :).

Höhe des Kredit soll bis 4.000€ sein und 24 Monate kann ich es abzahlen ohne Probleme

Expertenantwort
von Interhyp, Business Partner, 15

Hallo hilfe19990,

damit die Bank einen Kredit vergeben kann, wird immer ein sicheres Einkommen benötigt. Sofern der Arbeitsvertrag für die Vollzeitstelle schon vorliegt und unterschrieben ist, kann die Bank dieses Einkommen in der Regel berücksichtigen. Wichtig ist hierbei noch, dass keine Probezeit und keine Befristung besteht.

Ich empfehle Dir ebenfalls, Dich an Deine Hausbank oder einen unabhängigen Finanzierungsvermittler zu wenden, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Vorhaben und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.

Viele Grüße,

Jenny

Interhyp AG

Antwort
von InsertCoolName, 21

Könnte möglich sein. Im Idealfall gehst du zur Hausbank und schilderst dort deine Situation einem Berater. Falls du noch zu Hause wohnst kannst du noch mehr Rücklagen vorweisen.

Antwort
von Heidrun1962a, 15

Ohne einen unbefristeten Job wirst du keinen Kredit bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community