gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kredit bei zu geringem Einkommen (Schufa ok) möglich?

gefragt von Lordchen am 22.10.2008 um 13:48 Uhr

Hallo, bin Alleinerziehend und habe ein zu geringes Einkommen.

Ich benötige einen Kredit in Höhe von 4000 € bei (Rate nicht viel Höher als 100 €) ist das möglich? Bei meiner Hausbank wurde ich abgewiesen. Ich habe alles durchgerechnet und ca 100 € sind machbar + ein bisschen Luft für andere Dinge. Gibt es Möglichkeiten und wo finde ich diese. (Ein Sondertilgungsrecht wäre auch nicht schlecht aber kein muss)

Ich danke für Eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23531)
Kredit (1275)
Schulden (990)