Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn die Privatinsolvenz 2008 abgeschlossen war, dürfte doch eigentlich kein Eintrag von Dir mehr vorhanden sein, oder ist das nur noch nicht gelöscht? Erkundige Dich am besten zunächst mal bei der Schufa.
Dann sollte es mit dem Kredit von der Sache her keine Probleme mehr geben.
Wenn du keinen normalen Kredit, z.B. über deine Hausbank, bekommst, laß es lieber. Es gibt zwar Kredite, aber die haben recht hohe Zinsen. Wenn du die Raten dann nicht mehr zahlen kannst, bist du dein Auto wieder los und hast noch Schulden dazu.
es gibt kredite durch die schweiz ect, aber schufa frei bis 3500euro aber vorsicht im internet wollen dir viele irgendwelche versicherungen zusätzlich andrehen
Die Beiblätter (Versicherungen) habe ich ignoriert, entsprechend auch eine Absage erhalten. Finanziell passt es, nur das Auto spielt nicht mehr mit ( ein halbes Jahr zu früh...)

du lernst wohl nie aus.....??
es gibt schon einen Unterschied zwischen 20 und 40 Lenzen Lebenserfahrung und manchmal ist es sinnvoller den Leuten in die Augen zu schauen und nicht nach Aktenlage zu entscheiden. Oft wird dein Kommentar passen, ist mir bewusst. Also: Tipp?
Einträge bleiben bei der Schufa auch nach Erledigung noch drei Jahre vermerkt. Du kannst nur auf Antrag eine Löschung erreichen. Steht in den Geschäftsbedingungen.
hab einen guten Beitrag zu Bon Kredit gefunden http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Ich kann BON-KREDIT Empfehlen! Habe hier schnell einen Kredit von 5.000 Euro bekommen! WICHTIG! Hier bezahlt man keine Vorkosten oder versteckte Kosten. Die Anfrage ist kostenlos!
Ich würde es jederzeit wieder machen: www.15266.bon-kredit.de
also zu www.bon-kredite.net kann ich auch nur raten, denn dies läuft alles sehr seriös ab! gruß john