gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kredit beantrag und nicht erwähnt das ich noch einen laufen habe

gefragt von anthony8 am 24.06.2008 um 15:19 Uhr

ich habe heute einen kredit beantragt um meinen alten kredit abzulösen, da die zinsen viel höher sind. ich habe allerdings verschwiegen das ich einen kredit in höhe 700 euro noch offen habe. kann das auch zu einer ablehnung führen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (7845)
kredit (297)