Frage von ezelll, 723

Kredit aufstocken - Tipps?

Gruß.

Möchte wissen wie ich meinen Kredit aufstocken kann ? Hatte mir einen von 2.000€ geholt und brauche jetzt auch noch zusätzlich 2.000€. Ich habe gehört, dass man den aufstocken kann aber ich weiß nicht so recht wie ich das machen soll -.-

Hat denn jemand von euch einige Infos an mich oder hat selbst mal aufgestockt und kann mir Erfahrungen nennen ?

Antwort
von BarbaraAndree, 650

Wir haben immer bei unserer Hausbank Kredite aufgenommen und auch einmal unseren Kredit aufgestockt. Vereinbare am besten mit deinem Sachbearbeiter einen Termin und besprich das in Ruhe. Wenn der Haushaltsplan stimmt, dürfte doch nichts dagegen sprechen. Es handelt sich doch bei dir nicht um einen "Großkredit".

Antwort
von muschmuschiii, 592

Die kreditgebende Bank wird dir dazu Angaben machen können. Wenn deine Bonität und Schufa ok ist, sollte es keine Probleme geben.

Antwort
von Borowiecki, 522

Es ist relativ einfach . Sache liegt nur bei deinem Einkommen . Einfach zu Bank gehen und nachfragen ob du einen neuen Kredit kriegen kannst in Höhe von 4000 zum Zweck den ersten ablösen und Rest zu freie Verfügung . Das muss du nicht unbedingt bei der gleiche Bank machen . Vielleicht andere Bank hat bessere Konditionen . Wenn deine Einkommen ausreichend ist für das neu Kredit Kriegs du ohne Probleme

Antwort
von GravityZero, 398

Geh zu dem Institut bei dem du den Kredit hast und frag einfach nach. Nicht jeden kann man einfach so aufstocken und ob es bewilligt wird hängt auch von deinen Möglichkeiten ab.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 432

Einfach mal bei den Anbieter wenden, der kann dir das direkt sagen und auch eventuell durchführen.

Antwort
von Sahaki, 341

Warum nicht erst mal etwas ansparen???? Wozu brauchst du soviel Geld, zumal du schon Schulden hast???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten