Kredit aufnehmen trotz Scheidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Mutter einen Kredit bekommt, wenn sie keine feste Arbeit hat. Und wenn dann noch feststeht, dass sie Deutschland verlässt, wird es wahrscheinlich noch schwieriger.

Vielleicht kann sie sich ja mit Deinem Vater einigen und er verhilft hier zu einem Darlehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
21.08.2016, 16:05

Sie hat doch eine arbeit wrm denkt ihr alle sie hat keine? Sie ist Lehrerin an einer Grundschule und verdient etwas über dem Durchschnitt

0
Kommentar von HilfreicheEnte
21.08.2016, 16:06

Mein Vater meint er hat kein Geld obwohl er selbstständiger Elektroingenieur ist.

0
Kommentar von HilfreicheEnte
21.08.2016, 16:09

und was meinst du was soll man machen. ich vermisse alle aus den usa

0

Ich vermute mal, dass deine Mutter nicht arbeitet. Wenn ihr nicht gerade ein beweisbares Vermögen (Haus oder so) habt wird es schwer werden, einen seriösen Kredit zu bekommen denke ich. Es sei denn, ihr habt einen zahlungskräftigen Bürgen.

Von unseriösen Angeboten hingegen sollte man wirklich lieber die Finger lassen, denn die können dich finanziell ganz schnell ruinieren.

Trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
21.08.2016, 16:02

Sie Arbeitet als Lehrerin an einer Grundschule

0
Kommentar von HilfreicheEnte
21.08.2016, 16:03

verdient aber trotzdem sehr wenig etwas über dem Durchschnitt

0

Vielleicht kam die Annahme daher, dass es schwierig ist hier zu arbeiten und in den USA zu leben.

Auch für einen zeitweisen Aufenthalt müsste sie ja die Arbeit unterbrechen oder die Schulferien nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
21.08.2016, 16:10

und was sollen wir machen? und wie lange wird das noch dauern bis mein Vater auszahlt er hat ein großes Haus für sich und wir wohnen in einer Wohnung für 2 mit 3 Personen

0
Kommentar von HilfreicheEnte
21.08.2016, 17:00

gehört ganz meinem Vater hat er schon alles bezahlt

0

Was möchtest Du wissen?