Kredit Anfrage Lyon Finanz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also einen Kredit wirst du nicht bekommen und diese Vorkasse ist eine üble Abzocke. Kann sein, dass du damit irgendeine Versicherung abgeschlossen hast

Versuche es mal mit einer Verbraucherzentrale, vielleicht kann dir dort geholfen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bdavid
21.09.2016, 02:51

Das schlimme daran ist sie verlangen immer noch mehr geld

0

Du hast einen Kredit beantragt und dafür eine Bearbeitungsgebühr bezahlt?

Du WILLST doch Geld BEKOMMEN und nicht zahlen oder?
Sind da bei Dir nicht sämtliche Alarmlampen angegangen?

Die Kohle wirst Du nie wieder sehen und den Kredit niemals bekommen leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Habe Wirklich Keine Ahnung von Rechtlichen Sachen ich würde dir vorschlagen dich da entweder zu erkundigen oder dir das von einem Anwalt oder so erklären lassen (falls dieser nicht noch mehr kostet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bdavid
21.09.2016, 02:53

Ja ich muss wohl. Danke trotzdem 

0

Diese Methoden sind doch seit Jahren bekannt. Siehe auch hier in den Rubrik ähnliche Fragen. Da findest du viele ähnlicher Fälle Das sollte eine Warnung für die Zukunft sein: Vorher informieren - dann spart man sich hinterher das Lamentieren. Sorry, aber so ist das Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schaue einmal hier Fragen und Antworten, die Dir wohl keineswegs gefallen werden:

https://www.gutefrage.net/suche?q=lyon+finanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bdavid
21.09.2016, 02:52

Dort steht alles nur Positives. Wo Lyon sicherlich selber geschrieben hat. 

0