Frage von lenahessen, 90

Kredit Anfrage abbrechen?

Hallo, Wir haben eine kredir Anfrage bei der santander bank gestellt und genehmigt bekommen. Heute kam der vertrag mit der post den ich nun unterschreiben soll. Zum Glück habe ich aber eben gelesen, was für eine abzocke diese bank ist. Meine frage ist: ich will den Kredit natürlich da nun nicht mehr aufnehmen, muss ich irgendwas machen? Ich habe ja nix unterschrieben..

Antwort
von soissesPDF, 67

Keine Unterschrift = kein Vertrag.

Dummerweise ist da noch die Schufa, so Kreditanfragen wirken schlecht auf den Score.

Ob Santander abzockt weiß ich nicht, alle Banken zocken ab, ohne Ausnahme.

Antwort
von monkles, 65

du musst GAR nichts machen.

ein vertrag kommt erst zustande, wenn du den kreditantrag unterschrieben zurückschickst.

musst leider nur damit rechnunen, dass ab nun ständig angebote von denen bekommst....

vg

Antwort
von Joschi2591, 59

Keine Unterschrift, kein Vertrag, keine Verpflichtung zu nichts

Wenn Du magst, kannst Du denen aber eine gepfefferte email schreiben, vorausgesetzt, Du bist nicht Kunde bei dieser Bank.

Antwort
von Gustavolo, 53

Lemna:

Schreib: "Ich nehme Ihr Angebot nicht an."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten