Frage von StifiStif, 44

Kredit als Schüler mit Nebenjob beantragen?

Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt, mache gerade Abitur und habe einen Nebenjob wo ich ca. 200 Euro im Monat verdiene. Mein Anliegen ist, dass ich gerne ein Kredit für 1000 Euro beantragen würde der 36 Monate gehen soll und ich somit ca. 28 Euro im Monat ab bezahle. Nun ist die Frage ob bzw. wo ich so ein Kredit bekommen würde? Bzw. gibt es solche Kredite ohne Schufaüberprüfung? Ich brauch das Geld für meinen noch nicht ganz beendeten Führerschein und für andere Kleinigkeiten falls es euch interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TochterDerSonne, 23

Ach ja tue nicht jetzt es bei jeder Bank die Anfrage das steht später bei der Schufa auch wenn du nur angefragt hast ist nicht zum Vorteil überleg es dir vorher gut und erkundige dich richtig 

Kommentar von StifiStif ,

Okay gut zu wissen, am besten vorher mal anrufen würde ich sagen. Bei der Targo Bank haben die nur Kredite ab 1500 Euro und monatlich mindestens 65 Euro, ist mir ein wenig zu viel

Kommentar von TochterDerSonne ,

Oh ok verstehe . Dann viel Erfolg .

Kommentar von tesnaconti ,

Nach meiner Ansicht ist dieser Kreditvergleich https://is.gd/7sxgGY4 der Beste. LG

Antwort
von TochterDerSonne, 23

Wie ich weiß gibt die targo Bank Schülern mit wenig verdienst Kredite und auch Leuten die nur 400€ Basis arbeiten da solltest du es ausprobieren Postbank Volksbank und Sparkasse glaube ich nicht 

Antwort
von Blackoutd, 27

Denk dran dass die viel Zinsen verlangen.

Kommentar von StifiStif ,

Die Zinsen sind zweitrangig, ich zahle gerne 1-2 Euro mehr im Monat solange ich den Kredit kriege. Die Frage ist ja erstmal wo ich überhaupt ein Kredit bekomme.

Kommentar von Blackoutd ,

die Zinsen sollten berücksichtigt werden da sie sicherlich mehr als 1000+ werden könnten.. Kredit bekommst du bei einem Institut. Falls du n Konto hast.

Antwort
von grubenschmalz, 13

Bist du verrückt? Lass das sein. Wird eh nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten