1

kredit als hausfrau??

Frage von lorenaamalia lorenaamalia

weiß jemand wo ich als hausfrau und mutter einen kredit bekomme??ich stehe auch in der schufa und habe nur kindergeld, erziehungsgeld und das vom amt....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Bei einer reellen Bank hast du keine Chance und das ist gut so, weil du dadurch nur noch mehr in die Miesen kommst!

Kommentar von Brittchen BrittchenBrittchen

DH! Einzige logische und sicherste Antwort

• 1
    Antwort von Carlotta2009 Carlotta2009

Und wie willst Du den Kredit zurück zahlen??

• 1
    Antwort von jockl jockl

Da taucht eine Gegenfrage auf, wozu willst Du den Kredit ?

Kommentar von lorenaamalia lorenaamalia

wir sind vier personen und ziehen gerade um. da bräuchten wir das geld für umzug und kaution... wir sind uns auch nicht sicher ob das amt den umzug genehmigt..

• 1
    Antwort von coyotincaos coyotincaos

Bei Bekannten und Verandte.. von allem anderen ist abzuraten. Für lebensnotwendige Anschaffungen zahlt das Amt

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

eine Seriöse Bank sollte es nicht gestatten!!

Kommentar von wuschelgitti wuschelgittiwuschelgitti

Moin Moin!

• 1
    Antwort von krauthexe krauthexe

Keine seriöse Bank gibt dir einen Kredit. Wie solltest du den auch zurückzahlen?

schulden habe ich ja keine mehr, ich bin aber trotzdem noch in der schufa...

schulden habe ich ja keine mehr, ich bin aber trotzdem noch in der schufa...

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Mußt du dich unbedingt noch höher verschulden?Wie willst du das zurück zahlen

ich bin nicht mehr verschuldet, aber ich bin trotzdem noch in der schufa.....

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Du könntest es bei Deinen Freunden versuchen. Nur bei einem Freund reicht das Wort als Sicherheit. Die Profitgesellschaften vertrauen auf die Schufa.

• 0
    Antwort von schildi schildi

Nein, keine Bank wird dir was geben, wie willst du auch von deinem Einkommen was abbezahlen?

• 0
    Antwort von Kaemmerer Kaemmerer

EASY Credit geht bis 10.000 Euro, gibt Banken, die das machen......aber durch die Finanzkrise?

Kommentar von maxeIputzeI maxeIputzeImaxeIputzeI

man kann auch gleich seine seele verkaufen ;)

da habe ich gerade nachgeschaut, bei denen ist auch bonität voraussetzung

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Ohne eigenes Einkommen ist es schwierig einen Kredit zu bekommen, in der jetzigen Zeit erst recht. Und mit einem Schufa-Eintrag eigentlich aussichtslos.

• 0
    Antwort von simikra2 simikra2

da wird es schwer seriöse angbote zu finden

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

da sieht es leider schlecht für dich aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.