lorenaamalia am 11.02.2009 um 10:02 Uhr
weiß jemand wo ich als hausfrau und mutter einen kredit bekomme??ich stehe auch in der schufa und habe nur kindergeld, erziehungsgeld und das vom amt....

Bei einer reellen Bank hast du keine Chance und das ist gut so, weil du dadurch nur noch mehr in die Miesen kommst!

Keine seriöse Bank gibt dir einen Kredit. Wie solltest du den auch zurückzahlen?
lorenaamalia am 11. Februar 2009 10:05 schulden habe ich ja keine mehr, ich bin aber trotzdem noch in der schufa...
lorenaamalia am 11. Februar 2009 10:05 schulden habe ich ja keine mehr, ich bin aber trotzdem noch in der schufa...

eine Seriöse Bank sollte es nicht gestatten!!
wuschelgitti am 11. Februar 2009 10:15 Moin Moin!

Bei Bekannten und Verandte.. von allem anderen ist abzuraten. Für lebensnotwendige Anschaffungen zahlt das Amt
Da taucht eine Gegenfrage auf, wozu willst Du den Kredit ?
lorenaamalia am 11. Februar 2009 10:15 wir sind vier personen und ziehen gerade um. da bräuchten wir das geld für umzug und kaution... wir sind uns auch nicht sicher ob das amt den umzug genehmigt..
Ohne eigenes Einkommen ist es schwierig einen Kredit zu bekommen, in der jetzigen Zeit erst recht. Und mit einem Schufa-Eintrag eigentlich aussichtslos.

EASY Credit geht bis 10.000 Euro, gibt Banken, die das machen......aber durch die Finanzkrise?
maxeIputzeI am 11. Februar 2009 10:09 man kann auch gleich seine seele verkaufen ;)
lorenaamalia am 11. Februar 2009 10:23 da habe ich gerade nachgeschaut, bei denen ist auch bonität voraussetzung

Nein, keine Bank wird dir was geben, wie willst du auch von deinem Einkommen was abbezahlen?
Du könntest es bei Deinen Freunden versuchen. Nur bei einem Freund reicht das Wort als Sicherheit. Die Profitgesellschaften vertrauen auf die Schufa.
Mußt du dich unbedingt noch höher verschulden?Wie willst du das zurück zahlen
lorenaamalia am 11. Februar 2009 13:10 ich bin nicht mehr verschuldet, aber ich bin trotzdem noch in der schufa.....
DH! Einzige logische und sicherste Antwort
Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.