weiß jemand wo ich als hausfrau und mutter einen kredit bekomme??ich stehe auch in der schufa und habe nur kindergeld, erziehungsgeld und das vom amt....
kredit als hausfrau??
Antworten (13)
-
3Antwort von
BELLA64BELLA64
Bei einer reellen Bank hast du keine Chance und das ist gut so, weil du dadurch nur noch mehr in die Miesen kommst!
-
1Antwort von
jockljockl
Da taucht eine Gegenfrage auf, wozu willst Du den Kredit ?
Kommentar von
lorenaamalia wir sind vier personen und ziehen gerade um. da bräuchten wir das geld für umzug und kaution... wir sind uns auch nicht sicher ob das amt den umzug genehmigt..
-
-
1Antwort von
coyotincaoscoyotincaos
Bei Bekannten und Verandte.. von allem anderen ist abzuraten. Für lebensnotwendige Anschaffungen zahlt das Amt
-
1Antwort von
wernileinwernilein
eine Seriöse Bank sollte es nicht gestatten!!
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Moin Moin!
-
1Antwort von
krauthexekrauthexe
Keine seriöse Bank gibt dir einen Kredit. Wie solltest du den auch zurückzahlen?
Kommentar von
lorenaamalia schulden habe ich ja keine mehr, ich bin aber trotzdem noch in der schufa...
Kommentar von
lorenaamalia schulden habe ich ja keine mehr, ich bin aber trotzdem noch in der schufa...
-
0Antwort von
konny27konny27
Mußt du dich unbedingt noch höher verschulden?Wie willst du das zurück zahlen
Kommentar von
lorenaamalia ich bin nicht mehr verschuldet, aber ich bin trotzdem noch in der schufa.....
-
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Du könntest es bei Deinen Freunden versuchen. Nur bei einem Freund reicht das Wort als Sicherheit. Die Profitgesellschaften vertrauen auf die Schufa.
-
0Antwort von
schildischildi
Nein, keine Bank wird dir was geben, wie willst du auch von deinem Einkommen was abbezahlen?
-
0Antwort von
KaemmererKaemmerer
EASY Credit geht bis 10.000 Euro, gibt Banken, die das machen......aber durch die Finanzkrise?
Kommentar von
maxeIputzeImaxeIputzeI man kann auch gleich seine seele verkaufen ;)
Kommentar von
lorenaamalia da habe ich gerade nachgeschaut, bei denen ist auch bonität voraussetzung
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Ohne eigenes Einkommen ist es schwierig einen Kredit zu bekommen, in der jetzigen Zeit erst recht. Und mit einem Schufa-Eintrag eigentlich aussichtslos.
DH! Einzige logische und sicherste Antwort