Kredit als Azubi aufnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt dir bereits ein Vertrag zur Übernahme vor? Ist dieser unbefristet? Steht da dein Gehalt drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wirst du keinen Kredit bekommen. Erstens hast du noch einen befristeten Vertrag und zweitens wird vermutlich dein Einkommen unter der pfändbaren Grenze liegen.

Somit hätte die Bank keine Möglichkeiten ihr Geld wieder zu bekommen, wenn du die Raten nicht bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olexesh1999
02.04.2016, 01:36

Die Frage wurde eine wenig falsch gestellt. Und zwar war die ursprüngliche Frage das ich den Kredit erst nach der Ausbildung anfangen würde abzubezahlen wäre sowas möglich ?

0

Hallo, das freut sich die Bank! 

Das ist der erste Schritt zur Lebenslangen Verschuldung und davon leben die Banken und Sparkassen!

Sei doch nicht dumm! Was ist wenn du nicht übernommen wirst oder die Firma Pleite geht? 

Einfach warten und das Geld ansparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olexesh1999
02.04.2016, 01:38

Ich bin mir sicher das Mercedes nicht Pleite geht

0
Kommentar von olexesh1999
02.04.2016, 01:51

WENN MAN IM Lager arbeitet, kann alles bei Mercedes pleite gehen man würde trozdem Teile von Mercedes brauchen

0

Was möchtest Du wissen?