hallo,
wie komme ich etwas einfacher an einen kredit ? ich möchte einen kredit aber ich möchte es nicht begründen wie z.b. bei einem auto oder einer wohnung..............geht sowas ist das denn ein kredit für privatnutzung " wenn ja" welche banken sind da interessant.
danke und gruß
Naja, easyCredit und weiß was ich für einen Schrott. Ich würde es nicht tun. Man rutscht so schnell in die Kreditfalle. Keine Konsumkredite, niemals. Für ein Haus o.ä., 70% Finanzierung, ist es ok. Aber nichts anderes.

Wie sieht denn Deine Schufa und Einkommenssituation aus? Wenn damit alles stimmt, solltest Du bei jeder Bank Geld bekommen.

Welche Summe brauchst Du ? Das ist ein Kredit zur freien Verfügung !
70.000
hi,
schaue dich doch mal einfach im internet um. eine Suchanfrage bei Google hat mir z.B. das Ergebnis hoch gespült: http://www.finanzen-und-versicherungen-vergleichen.de/ Ansonsten könnte auch noch "smava" eine alternative sein

Hallo ErdemHsari, Die Summe sprengt den Rahmen.Das wird auch sehr schwer ohne Grund oder Angabe das Geld Zu bekommen. Mein Angebot was ich weiß sind 3000,- pro Person oder 6000,- EUR mit Partner ohne die Üblichen Sicherheiten wie die Bank verlangt. Aber 70000,- keine Chance
Ich glaube das du bei deinem Anliegen am besten bei www.speed-credit.de beraten bist. Die Arbeiten sehr seriös ohne viele Fragen zu stellen. Zudem ist die Beatung sehr gut.
Wenn es ginge, würde ich hierfür 5 x DH drücken.
Danke! :-)
Kredit schnell und einfach auch ohne Schufa möglich: www.vugo.de/los/