1

kredit aber wo

Frage von ErdemHsari ErdemHsari

hallo,

wie komme ich etwas einfacher an einen kredit ? ich möchte einen kredit aber ich möchte es nicht begründen wie z.b. bei einem auto oder einer wohnung..............geht sowas ist das denn ein kredit für privatnutzung " wenn ja" welche banken sind da interessant.

danke und gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Suflaki Suflaki

Wie sieht denn Deine Schufa und Einkommenssituation aus? Wenn damit alles stimmt, solltest Du bei jeder Bank Geld bekommen.

• 1
    Antwort von dantes dantes

Naja, easyCredit und weiß was ich für einen Schrott. Ich würde es nicht tun. Man rutscht so schnell in die Kreditfalle. Keine Konsumkredite, niemals. Für ein Haus o.ä., 70% Finanzierung, ist es ok. Aber nichts anderes.

Kommentar von turalo turaloturalo

Wenn es ginge, würde ich hierfür 5 x DH drücken.

Kommentar von dantes dantesdantes

Danke! :-)

• 0
    Antwort von Geldengel24 Geldengel24

Hallo ErdemHsari, Die Summe sprengt den Rahmen.Das wird auch sehr schwer ohne Grund oder Angabe das Geld Zu bekommen. Mein Angebot was ich weiß sind 3000,- pro Person oder 6000,- EUR mit Partner ohne die Üblichen Sicherheiten wie die Bank verlangt. Aber 70000,- keine Chance

• 0
    Antwort von snaptor snaptor

hi,

schaue dich doch mal einfach im internet um. eine Suchanfrage bei Google hat mir z.B. das Ergebnis hoch gespült: http://www.finanzen-und-versicherungen-vergleichen.de/ Ansonsten könnte auch noch "smava" eine alternative sein

• 0
    Antwort von Geldengel24 Geldengel24

Welche Summe brauchst Du ? Das ist ein Kredit zur freien Verfügung !

Kommentar von ErdemHsari ErdemHsariErdemHsari

70.000

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.