Frage von jonsnow24, 50

Kredit - 7 Millionen?

Hallo,
wenn ich 18 bin möchte ich ein Kredit für ein Hotel aufnehmen. (habe keine Schulden,nix verbrochen xD) würde mir eine Bank einen so hohen Kredit geben?
Danke schonmal!

Antwort
von heide2012, 43

Nicht ohne eine hieb- und stichfesten Businessplan sowie Bürgen und / oder ausreicnede Sicherheiten.

Antwort
von Kirschkerze, 42

Selbstverständlich nicht. Wieso sollte dir jemand einen Kredit in der Höhe geben? Du hast ja scheinbar nicht mal über dein Vorhaben nachgedacht. Wie sieht der Business Plan aus? Wieso sofort 7 Millionen? Was hast du an Kenntnissen vorzuweisen? Oder Sicherheiten

Antwort
von JNHLRT, 39

Ohne Einkommen und ohne Sicherheiten sicherlich nicht, du solltest dir Investoren suchen.

Antwort
von kindgottes92, 43

Nur wenn du glaubhaft machen kannst, dass du das wirklich hinkriegst oder wenn du eine entsprechende Sicherheit zu bieten hast.

Kommentar von Gym80951996 ,

*und

Kommentar von kindgottes92 ,

Naja, wenn die Sicherheit das komplette Risiko abfangen kann, ist es egal, was man leisten kann.

Antwort
von SchnaselMavis, 29

Halol erstmal.

Ja die Bank gibt dir soos viel

viel saas damit

Kommentar von Gym80951996 ,

Zu viel Peters Kotstube geguckt?

Antwort
von ChxrxfxM, 39

Ja natürlich. Ganz bestimmt. Diesen Kredit werden sie dir gleich beim 1. Treffen Bar aushändigen.

Antwort
von floriblau, 41

Eher nicht, da du auch eine Sicherheit mitbringen musst.

Antwort
von priesterlein, 43

So, wie du momentan fragst und damit Unselbstständigkeit demonstrierst: Garantiert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten