Frage von Syyntax, 20

Kredikarte mit Prepaid?

Gibt es Kreditkarten die man mit Guthaben bekommt? Sodass ich das Guthaben immer aufladen muss wenn es leer ist?

Weil ich brauche fuer den iTunes Store eine Kredikarte. Ich habe Apple angerufen und sie meinten, dass ich eine amerikanische Kredikarte benoetige. Aber ich besitze keine.

Gibt es sowas, dass ich eine Kreditkarte bekomme wo Geld in Dollar drauf ist und man sie immer neu aufladen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 20

Du kannst auch mit Euro zahlen wird einfach zu Dollar wenn du etwas kaufst. Also ich hatte mal ne MasterCard die man auffüllen konnte.

Kommentar von Syyntax ,

Aber fuer den amerikanischen Apple Store braucht man doch eine US Kreditkarte oder?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Warum gehst du nicht in den EU Store?

Antwort
von Rockuser, 9

Ja, zum Beispiel von Mastercard gibt es so was. Einfach mal Googlen.

Antwort
von MrLifeDoctor, 9

Hallo :-)

Ja, es gibt Kreditkarten auf Guthabenbasis. Es ist aber so, dass Apple diese Kreditkarten nicht akzeptiert meines Wissens nach. PlayStation Store akzeptiert auch keine Kreditkarten auf Guthabenbasis.

Viel Spaß :)