einfachnadine am 09.09.2009 um 12:27 Uhr
Also,vor 3 Jahren hatte ich den 1. auffälligen Wert bei der Krebsvorsorge bei meiner Frauenärztin.Diese sagte mir,dass das nix wildes wäre und ich soll mir keine Gedanken machen.Danach war ziemlich viel los und ich war nicht mehr zur Vorsorge..(Doof von mir-ich weiß) Nun denn,ich habe dann letztes Jahr wieder mit der Vorsorge Untersuchung weitergemacht und das Ergebnis war wieder auffällig.Ich sollte nach 3 Monaten wieder kommen.Aufgrund von anhaltenden starken Blutungen (für die meine Ärztin auch keine Antwort hatte-ich aber heute weiß-dass es Anzeichen für Gebärmutterhalskrebs sein können) verschob sich die Untersuchung ständig.Nun habe ich mittlerweile 4 auffällige Ergebnisse.Habe vor einiger Zeit den FA gewechselt.Der neue FA meint,es wäre richtig u verständlich dass ich mir Sorgen mache u meine alte FA hätte mir längst zu einer OP raten sollen (Es wurde nun endlich auch ein HPV test gemacht der positiv ausfiel)...Demnächst werde ich nun operiert..Ich bin so sauer auf meine alte FA..Weil sie das ganze immer runtergespielt hat und mich nicht richtig beraten hat... Was kann ich tun?????
Ich würde erstmal die OP abwarten und mich danach mit den Unterlagen des Krankenhauses an die Krankenkasse wenden und mich dort beraten lassen, ob ich zur Ärztekammer gehen soll. Ich kann Deinen Zorn sehr gut nachvollziehen und wünsche Dir alles Gute für die OP !
Würde mich mal an die zuständige Ärztekammer wenden...

wende dich unbedingt an die ärztekammer. wer weiß, ob du nicht der einzige fall bist, der bei deiner alten FA vernachlässigt wurde. das kann (wie man ja sieht) böse enden. tue anderen patientinnen deiner alten FA einen gefallen und melde das. alles gute für dich
einfachnadine am 9. September 2009 12:34 Danke
Dem schließe ich mich voll an. DH!
Gute Antwort ! Ich wünsche Dir auch alles Gute !!
Danke an Euch!