gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krebsvorsorge beim Gynäkologen..Frage an Frauen

gefragt von einfachnadineeinfachnadine am 09.09.2009 um 12:27 Uhr

Also,vor 3 Jahren hatte ich den 1. auffälligen Wert bei der Krebsvorsorge bei meiner Frauenärztin.Diese sagte mir,dass das nix wildes wäre und ich soll mir keine Gedanken machen.Danach war ziemlich viel los und ich war nicht mehr zur Vorsorge..(Doof von mir-ich weiß) Nun denn,ich habe dann letztes Jahr wieder mit der Vorsorge Untersuchung weitergemacht und das Ergebnis war wieder auffällig.Ich sollte nach 3 Monaten wieder kommen.Aufgrund von anhaltenden starken Blutungen (für die meine Ärztin auch keine Antwort hatte-ich aber heute weiß-dass es Anzeichen für Gebärmutterhalskrebs sein können) verschob sich die Untersuchung ständig.Nun habe ich mittlerweile 4 auffällige Ergebnisse.Habe vor einiger Zeit den FA gewechselt.Der neue FA meint,es wäre richtig u verständlich dass ich mir Sorgen mache u meine alte FA hätte mir längst zu einer OP raten sollen (Es wurde nun endlich auch ein HPV test gemacht der positiv ausfiel)...Demnächst werde ich nun operiert..Ich bin so sauer auf meine alte FA..Weil sie das ganze immer runtergespielt hat und mich nicht richtig beraten hat... Was kann ich tun?????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Krebsvorsorge x 41 HPV x 19 FA x 15

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von korelli2004 am 9. September 2009 12:31
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich würde erstmal die OP abwarten und mich danach mit den Unterlagen des Krankenhauses an die Krankenkasse wenden und mich dort beraten lassen, ob ich zur Ärztekammer gehen soll. Ich kann Deinen Zorn sehr gut nachvollziehen und wünsche Dir alles Gute für die OP !

Kommentar von lissy1995 am 9. September 2009 12:32

Dem schließe ich mich voll an. DH!

Kommentar von sb061942 am 9. September 2009 12:33

Gute Antwort ! Ich wünsche Dir auch alles Gute !!

Kommentar von 6ea692dce5b93cde5b67ff7c6a4bafb0smalleinfachnadine am 9. September 2009 12:34

Danke an Euch!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Draja am 9. September 2009 12:28
2x

Würde mich mal an die zuständige Ärztekammer wenden...

moin390
beantwortet von moin390 am 9. September 2009 12:30
1x

An die Ärztekammer wenden.

KriLu
beantwortet von KriLu am 9. September 2009 12:29
1x

wende dich unbedingt an die ärztekammer. wer weiß, ob du nicht der einzige fall bist, der bei deiner alten FA vernachlässigt wurde. das kann (wie man ja sieht) böse enden. tue anderen patientinnen deiner alten FA einen gefallen und melde das. alles gute für dich

Kommentar von 6ea692dce5b93cde5b67ff7c6a4bafb0smalleinfachnadine am 9. September 2009 12:34

Danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.