Frage von AminaXandra, 83

Was kann ich meiner krebskranken Oma zu Weihnachten schenken?

Also ich weiss nicht was ich meiner oma zu Weihnachten schenken soll , da sie nicht-heilbaren Krebs hat , und nicht mehr lange durchhalten wird. Das zweite problem ist , das sie auch recht spießig ist , was die suche noch schwieriger macht ...

Antwort
von leila8, 83

Hallo AminaXadra, Tut mir sehr leid das es um deine Oma so schlecht steht. Denke mal das eine selbstgemachte Karte mit einem Gutschein z.B. das du ihr zusätzlich Zeit schenkst das kostbarste Geschenk  wäre. Ich selbst habe seit Weihnachten letzten Jahres  einen winzig kleinen Engel in meiner Geldbörse ( von meinem Sohn 37 Jahre .) bekommen .Wünsche das du etwas schönes für deine Oma findest sowie viel Kraft und Zuversicht für euch alle. !!!

Antwort
von helliyoo, 78

Hallo, das mit deiner Oma tut mir echt leid :( Als Geschenk würde ich etwas selbst gemachtes nehmen, es ist einfach toller als was materielles :) Vielleicht auch eine selbstgemachte Karte? Lg

Antwort
von Thaliasp, 73

Mach einen schönen Nachmittag und bring ihr vielleicht etwas mit das sie sehr gerne isst. Ich hoffe dass sie noch essen kann. Sie hat doch sicher irgend ein Naschwerk das sie sehr gern hat.

Antwort
von Midgarden, 64

Zeit und Aufmerksamkeit

Antwort
von SailorTina, 67

Schenk ihr ein schönes schmuckstück, das hilft ihr vielleicht bei dieser schweren reise! Vielleicht mit einer gravur

Antwort
von qaysert, 52

Kauf ihr einen schönen Wecker.

Kommentar von MarySuJoana ,

damit sie ihr rentner leben nicht verschläft oder wie xD

Antwort
von angy2001, 59

Schenke ihr ein wenig deiner Zeit und warte nicht bis Weihnachten. alles Gute für dich.

Antwort
von MarySuJoana, 56

Mach eine schöne fotocollage

Antwort
von JonaCISV, 51

Eine Tasse mit bild von dir/familie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten