Krebsfleisch aus der Dose in Österreich?

4 Antworten

Auch in DE kann man so gut wie nirgends Krebsfleisch in Dosen kaufen.

Aus der Dose jetzt nicht, glaub ich. Aber frisch in der Fischtheke bei Interspar bestimmt.

Krebsfleisch aus der Dose kenne ich auch nicht. Es gibt Krebsfleisch im Kühlregal beim Räucherlachs in einer Plastikpackung

Warum sollte es in Österreich kein Krebsfleisch aus der Dose geben. Frag mal in einem guten Feinkostgeschäft nach. In einem Supermarkt wirst Du wahrscheinlich da weniger Glück haben. Oder hier:

http://www.hagengrote.de/