Frage von Siiia, 40

Krebsfleisch aus der Dose in Österreich?

Halloo :)

Ein Freund aus Deutschland hat mir ein super tolles Rezept anvertraut - Krebsfleisch-Lauch-Laibchen. Bei ihm in DE gibt es dafür Krebsfleisch aus der Dose. Aber bei uns in Österreich?? Hab viel gegoogelt und scheinbar gibt es das nirgends? Weiß da jemand genaueres?

Vielen Dank, schonmal :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Apfel2016, 20

Krebsfleisch aus der Dose kenne ich auch nicht. Es gibt Krebsfleisch im Kühlregal beim Räucherlachs in einer Plastikpackung

Antwort
von Deichgoettin, 16

Warum sollte es in Österreich kein Krebsfleisch aus der Dose geben. Frag mal in einem guten Feinkostgeschäft nach. In einem Supermarkt wirst Du wahrscheinlich da weniger Glück haben. Oder hier:

http://www.hagengrote.de/

Antwort
von Colopia, 20

Auch in DE kann man so gut wie nirgends Krebsfleisch in Dosen kaufen.

Antwort
von Nitra2014, 25

Aus der Dose jetzt nicht, glaub ich. Aber frisch in der Fischtheke bei Interspar bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten