Krebse in einem Eimer legen während Aquarium geputzt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit Krebse kenne ich mich nicht aus, denke aber es ist kein Problem wenn der Eimer sauber ist und noch nie Putzmittel drin war.

Denke daran dass der Filter weiter läuft. Ein paar Stunden macht es dem Krebs nichts aus im Eimer zu verbringen, du solltest aber zusehen dass die Wassertemperatur für den Krebs stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was für welche, ich meine ich bin kein Experte aber die Dinger spazieren doch auch gerne mal am Strand entlang, könnt' also vielleicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und möglichst ein Eimer für jeden, sonst gibt's Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?