Frage von QeanC, 41

Krebse halten, tipps?

Hallo,

ich möchte Krebse halten in einen 42×30×20 CM3 Terrarium. Welche Art ist leicht zu halten? Ich meine mit Leicht, dass man sie nicht mit extrem speziellen Futter füttern muss und das sie nicht in einem speziellen Terrarium leben müssen. Welche gibt es? Ich überlege mir ob ich dieses Jahr noch Krebse kaufe und welche Art, wenn ich weiß wie man sie haltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xttenere, 17

Ich würde mich in einer Zoohandlung, welche auch Krebse verkauft, beraten lassen. ( Google, ob eine in Deiner Nähe ist )

dort erfährst Du alles über die richtige Fütterung Du bekommst dort dieses Futter auch.

Ausserdem kann man Dir dort auch sagen, ob Dein Aquarium der vom Tierschutz vorgeschriebenen Mindestgrösse entspricht.

Krebse sind übrigens Wassertiere und brauchen ein Aquarium...kein Terrarium...das wäre für Schlangen...Echsen etc.

Antwort
von Fl1pper, 6

Was haben Serien und die CDU bitte mit Krebsen zu tun?!

Kommentar von Fl1pper ,

Und alle andren Tags die null sind ergeben

Antwort
von staysic88, 12

http://m.landeinsiedlerkrebse-hannover.net/haltung/

Das scheint die gängigste Einsteiger Art zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community