Frage von sterne2839, 73

Krebs?diabetes?tod?

Und ja habe schon einen Termin aber die ungewissenheit plagt mich sehr

Antwort
von GravityZero, 43

Wohl keines der 3 Dinge, aber du wirst es bald erfahren.

Kommentar von sterne2839 ,

Bist du sicher das es kein diabetes ist?Meine mutter hat das im Internet gelesen ich habe wirklich angst...

Kommentar von GravityZero ,

Sicher? Nein. Wie auch? Hier ist kein Arzt und Ferndiagnosen sind nicht möglich. Übrigens hat man egal bei welchen Symptomen immer Krebs wenn man googelt, also cool bleiben.

Antwort
von Hexe121967, 15

was soll diabetes oder krebs sein? die komischen rötlichen pünktchen?

Kommentar von sterne2839 ,

Ka und das braune daneben

Kommentar von Hexe121967 ,

das braune daneben sieht mir aus wie dreck, da würde ich es mal mit gründlich waschen versuchen. diabetes ist eine stoffwechselkrankheit, die sieht man nicht auf der haut. wenn du aber bereits einen termin hast, dann geh zum arzt, der kann dir was gegen hypochondrie verschreiben *kopfschüttel*

Antwort
von Kathyli88, 23

Wurde denn überhaupt krebs oder diabetes diagnostiziert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten