Frage von Filipic, 67

Krebs/Anzeichen/Bauch?

Seit 1-2 Tagen habe ich ein komischer stuhlgang, gestern war er anfangs normal und dann flüssig, heute musste ich 2 mal aufs Klo und es war ein normal nur das es bisshen heller war, mein bauch tut jetzt nicht stark weh aber er fühlt sich komisch an, ich habe seit einer Woche nur Eiweiß gegessen nichts anderes, und vor 2 Wochen kamme ich aus dem Urlaub und hatte nur Durchfall, habe nur tee getrunken und Tabletten genommen und nach 3 Tagen war alles wieder okey, kann das von zu viel Eiweiß kommen oder habe ich mir ein kleinen Virus gegangen ? Ich habe weder Fieber und muss ich brechen, ich habe gelesen das es Krebs sein kann aber ich habe kein Blut im Stuhlgang

Antwort
von frodobeutlin100, 41

Nur weil man mal Verdauungsbeschwerden hat, hat man nicht gleich Krebs .. vermutlich hast Du Dir im Urlaub die Rache des Pharao eingefangen . das musst Du der Körper durch .. am Besten viel trinken und normal ernähren (nicht zu fett und zu einseitig)

Antwort
von Hexe121967, 41

das kommt von zuviel eiweiss.

Kommentar von Filipic ,

Hätten sie es auch ?

Kommentar von Filipic ,

*hatten

Kommentar von Hexe121967 ,

jepp, wenn ich am Meer bin und zuviel fisch und krabben esse passiert das schonmal

Kommentar von Filipic ,

Hatten sie sich Bauch Krämpfe, beim mir richt es auch sehr sehr komisch und ist so gelb/braun

Kommentar von Hexe121967 ,

es ist seltenst das die ausscheidungen nach parfüm riechen und ja, bei durchfall hat man auch schonmal bauchkrämpfe

Antwort
von Hugito, 35

Das hat nichts mit Krebs zu tun. Offensichtlich hast du da was im Urlaub eingefangen. Geh zum Arzt, der kann dir vielleicht helfen. Aber vielleicht verschwindet das auch so wieder.

Kommentar von Filipic ,

Ich jab gelesen das heller Stuhlgang ein Zeichen für Damen Krebs sein kann

Kommentar von Hugito ,

Das mag sein. Aber hier spricht vieles dafür, dass du dir im Urlaub eine Infektion eingefangen hast.

Kommentar von Hexe121967 ,

der urlaub ist 2 wochen her, das ist vorbei. aber seit einer woche nur eiweiss essen ist das problem.

Kommentar von Filipic ,

Nach dem Urlaub habe ich mir was bei der Apotheke geholt gegen Durchfall, danach war alles wieder normal,seit der Ernährungs Umstellung ist es wieder so, ich hab nur Angst das es kein Krebs ist

Kommentar von Hugito ,

Ich vermute, die Hexe121967 liegt mit ihrer Einschätzung richtig.

Antwort
von Katzenhai3, 29

Es muss nicht alles gleich Krebs sein. Heller Stuhl und Durchfall kann auch durch die  Umgewöhnung des Essens oder durch Stress kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten