Frage von DerWisser075, 11

Krebs oder zyste?

Hi leute ich spüre auf meinem linken Hoden einen kleinen harten Knoten der sich nicht verschieben lässt er tut auch nicht weh. Und Anzeichen wie wachsen der Hoden schweregefühl im hodensack oder Flüssigkeit im hidensack verspüre ich auch nicht, das alles sind ja Anzeichen auch einen hodentumor. Aber da ich dies alles nicht hab, glaub ich ehr das es eine Zyste ist. Und ich werde auch meinen Hausarzt einen Besuch abstatten ;-)

Ps ich bin 16 und die nebenhoden spüre ich auf beiden Hoden nur das auf dem linken Hoden ein knuppel ist ca erbsengross und den hab ich schon länger aber aber er hat sich nicht verändert

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von emily2001, 11

Hallo,

mach dir keine Sorgen, geh nur zum Urologen und laß dich untersuchen. Das könnte eine harmlose Zyste sein.

Emmy

Kommentar von DerWisser075 ,

Danke dir Emily ja ich werd das mal abchecken lassen 

Antwort
von Kuno33, 6

Auch als Mediziner kann ich so keine (Fern-)Diagnose erstellen. Sprich mit Deinem Hausarzt und wende Dich an einen Urologen. Nur so ist es möglich die Diagnostik voranzutreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten