Krebs, oder völlig normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für interessante Ferndiagnosen. Tipp geh zum Gynäkologen, lass Dich mal durch checken. Schreibe Dir vorher Fragen auf die Dir wichtig sind und lass Dich beraten. In der Regel nehmen sich die Docs Zeit um es mit Dir durch zu gehen und Ängste zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass die Brust während der Regel härter ist. Wenn du kurzatmig nist, könnte das auf Asthma deuten, denn wenn du Knochenschmerzen hast, ist vielleicht zu wenig Sauerstoff im Blut. Wegen den Knubbeln könntest du vielleicht wirklich mal zum Arzt gehen, auch wegen den anderen Symptomen. Aber beziehe nicht alles darauf, Gewichtsschwankungen sínd ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gleich an das Schlimmste denken. Geh doch einfach mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?