gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krebs neben Funkturm

gefragt von NELKE34 am 27.08.2008 um 19:53 Uhr

Eine gute Freundin lebt in der unmittelbaren Nähe zu einem Sendemasten. Nun wurde bei ihr Krebs festgestellt. Natürlich kann es sein, dass es mit dem Sender nichts zu tun hat, aber wir wissen es nicht. Laut einer Umfrage des Landkreises ist allerdings auch die Krebserkrankung bei Kindern in die Höhe geschnellt. Wie gefährlich sind die Masten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Krebs (694)
Strahlen (65)