Frage von Dasdasdas1, 28

Krebs lebensmittel bio?

Hallo leute wie kann ich sicher sein wenn ich bio lebensmittel kaufe das sie auch wirklich bio sind weil die menscheit hat eingige lebensmittel die giftig sind wie MSN Flourid! Sind in walnüssse flourid oder bei Biologische gebauten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeinNiklas, 9

Hallo erstmal zurück, 

wir Zuhause und besonders ich leben nur BIO. Meistens ist ein Biosiegel versehen was das garantiert. Aber 100% stimmt das meist auch nie.. kuck einfach mal im Internet nach da steht besser drin. 

Jedes Produkt ist anders und willst du dir sicher sein, ruf einfach mal bein Betrieb an. Und achte bitte auf fair trade siegel. Das ist meistens auch sehr Hilfreich für alle. Da es schon mal voraussetzt das sich überhaupt wer um das Produkt Gedanken macht.  

Mit freundlichen Grüßen DeinNiklas

PS: BIO ist besser für jeden... gute Sache !! 

Antwort
von FlyingCarpet, 7

Nüsse sind noch von Tschernobyl belastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten