gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

krebs ja oder nein?

gefragt von Katha21 am 11.02.2008 um 13:18 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage und zwar leide ich seit langem an schwindel besonders beim stehen ich habe mrt gemacht hno eeg großes u kleines blutbild magen-darmspieglung ohn befund fühle mich desöfteren müde und apettietlos kann aber auch damit zusammen hängen das ich mich so fertig mache kann mir jemand sagen ob ich evt an krebs leide?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18491)
krebs (209)