Krebs erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dauerhafte Müdigkeit ohne den Schlaf- oder Lebensrrythmus verändert zu haben, kann ein Anzeichen für Krebs sein. Ich will damit sagen, lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, aber nicht gleich in Panik geraten nur weil man mal nicht aus geschlafen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa Husten mit blutigem Auswurf wäre schon mal ein Kennzeichen.

Bei normalem Husten ist Lungenkrebs erstmal weit her geholt, aber du kannst ja trotzdem zum Arzt, vorallem wenn er länger anhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
24.12.2015, 15:41

Husten mit blutigem Auswurf wäre schon mal ein Kennzeichen

Für was?

1

Du bist ein vorsichtiger Mensch, rauchst und cremst Dich nicht ein? Aha.
An bla bla kann man Krebs am ehesten erkennen, am Übergeben weniger und wer oder was ist Breaking Bad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung