Frage von OLEY29, 97

Krebs , tumor was jetzt?

Hallo ich bin 14 und habe seit ein paar jahren (3-4) ein komisches gefühl an den hoden es war erst mal ein kleines ding aber jetzt ist es richtig groß.
Es tut aber nicht weh.
Ich habe ein bisschen angst das es krebs oder so was ist. Wenn es so sein sollte was würde alles auf mich zu kommen wenn ich jetzt zum arzt gehe.

Antwort
von thlu1, 42

Wenn du unsicher bist, solltest du zum Arzt gehen. Die Untersuchung ist relativ harmlos und danach hast du Gewissheit.

Antwort
von 12345abc12345, 35

Mach dir mal keinen Stress, ist bestimmt nichts schlimmes. Geh einfach zum Arzt

Antwort
von Mikey86, 19

Hi

Komische gefühle in, an und rund um deinen Genitalbereich, sollte man immer ernst nehmen.

Allerding solltest du dir vorab keine all zu grossen Sorgen machen.

Eine Ferndiagnose kann ich dir leider diesbezüglich nicht erteilen.. da müsste ich dich erst gesehen haben.

Bitte mach dir einen Termin beim Hausarzt und lass dich untersuchen.

Ich wünsche dir alles gute

Antwort
von stonedE, 37

Hast du sonst noch probleme. Konmt blut raus hast keine lust oder fühlst dich sxmchwach? Trz zum arzt

Kommentar von OLEY29 ,

Alles ganz normal ich spüre nichts

Antwort
von Liquidchild, 50

Keine Panik, könnte auch eine Zyste oder ähnliches sein. Am besten du gehst zum Arzt, der wird schon wissen was das ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten