Frage von Vitrex88, 45

Kreatur in Guardians of the Galaxy?

Was ist ein "Sakrales Wesen".?

Antwort
von IchLetsPlayYT, 38

Soweit ich mich erinnere sind das künstlich erschaffene Wesen. Ich bin mir aber nicht mal im Ansatz sicher.

Antwort
von BlackVortex, 18

Ich habe da gar kein "sakrales Wesen" vor Augen. Wen/was meinst Du denn?

Sakral bedeutet heilig oder religiös, aber selbst damit kann ich keine Verbindung zu den GotG herstellen.

Kommentar von Vitrex88 ,

So ungefähr ab der Hälfte vom Film fliegen die GotG auf ein "großes etwas" zu worauf hin gesagt wird dass das der Kopf eines Sakralen Wesens sei.

Kommentar von BlackVortex ,

Aaaaah, ja. Jetzt ergibt es Sinn! Gemeint ist der Kopf eines sog. Celestials!

Das wurde dann wohl einfach schlecht übersetzt, ober bewusst nicht Celestial genannt, weil nur die Marvel-Freaks sie kennen.

https://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=celestial&searchLoc=0&re...

Die Celestials sind ein gottgleiches Volks, das manchmal in das Schicksal des MUs eingreift. Hier der Wiki-Eintrag:

https://en.wikipedia.org/wiki/Celestial_(comics)

"A team of space adventurers, the Guardians of the Galaxy, find and use as a base the severed head of a Celestial floating in an area of space known as "The Rip". "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten