Frage von Nightcat810, 14

Kreativ/Kunst oder Musik Praktika in München?

Hallo erstmal, ich bin ne Schülerin auf einem Gymnasium in München, 9. Klasse. Wir haben wie viele andere Schulen auf, nächstes Jahr das einwöchige Praktikum und da ich mich für Kunst/Malerei (halt kreatives Zeugs) und Musik, also von Instrumenten, singen, Musikvodeos und etc interessiere, wollte ich mich mal umschauen wo ich Praktika zu den Themen machen kann, hat da jemand Ideen? Es müssen nicht gleich adressen sein aber sowas wie Oberbegriffe wären nicht schlecht. :) Vielen Dank im voraus und ich freue mich auf hilfreiche Antworten Lg nightcat108

Antwort
von WithoutName852, 10

Schau nach, welche Berufe dich interessieren. Also wirklich, sodass du diese später auch gern als Ausbildungsberuf ergreifen würdest. Und dann schau, wo solche Menschen arbeiten. :) Büros, Agenturen, etc. und dann kannst du dir passende Adressen raussuchen und anrufen, nachfragen und bewerben.

Viel Erfolg.

Antwort
von ksemir99, 14

Mach einfach was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community