Frage von marizizizi, 11

Kreativität gefragt! Workshops für 11-17 Jährige auf einem Segeltörn?

Hallo, Ich brauche Hilfe. Ich bin Assistant bei einer Organisation, die jedes Jahr einen Segeltörn für Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 17 Jahren organisiert. Diese kommen aus sozial schwachen Verhältnissen. Eine Aufgabe von mir wird sein, einen Workshop zu planen denen ich mit den Kindern ( sie kommen auch aus vielen verschiedenen Nationen ) machen kann. Vorhanden sind schon folgende: Sport, Tanzen, Bodypainting, Basteln, Armbänder, Knoten üben, Flaggen malen. Wenn ihr Ideen hättet wäre ich echt dankbar. Es ist mir sehr wichtig etwas zu finden. Ich kann jedoch nicht viel Material mitnehmen, da wir ja auf einer Segelyacht sind. Vielen Dank schon einmal! LG Maria

Antwort
von Goodnight, 7

Morsen üben, Becher stapeln, Streetboccia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community