Frage von Sunnygirl167, 45

Kreativität gefragt! Kuriose Fakten über einen selbst?

Hallo Leute ich werde nächste Woche ein paar Kuriose Fakten über mich selbst vorstellen müssen in der schule zum kennelernen. Dabei müssen 3 nicht wahr sein und 1 richtig. Hat jemand vielleicht selbst kreative Ideen was Kuriositäten angeht über einen selbst oder was man / ihr schon erlebt habt?

Antwort
von ask4answer7, 17

ich hätte ein paar Ideen:
sehr gerne Rinde von Bäumen sammeln, du hast zuhause Hippiemöbel, Spinnen im Zimmer die du gerne fütterst, eine Hausratte, eine Wand voll mit Briefmarken, uralte Süßigkeiten die seit Jahren abgelaufen sind aber sie schön aussehen(verpackung), du baust aus Plastikflaschen Physikexperimente, du wurdest von einem Elefanten geduscht, du hast mal in einen Gulli gepinkelt als du klein warst...

kann dir gerne noch mehr schreiben wenn du das willst:) die sind mir gerade eingefallen, hoffe die sind Kurios genug

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Haha super vielen dank ! wäre super wenn dir noch paar mehr einfallen :)

Kommentar von ask4answer7 ,

ja klar ist kein Problem. Soll ich sie als Kommentar schreiben?

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Jaaa sehr gerne

Kommentar von ask4answer7 ,

hier sind sie: du hast dir im Regen mal Haare gewaschen, du kannst Chinesisch, du sammelst alte Kleidung, du wusstest deinen Geburtstag nicht bis du in die Grundschule kamst, du hast dir mal als du klein warst die Haare rasiert, du kamst mal mit Bikini in die Schule, du kannst hellsehen, du hast zwei mal bis unendlich gezählt( wie Chuck Norris), du wurdest mit grauen Haaren geboren, du bist mal 100 km allein mit dem Auto deiner Eltern gefahren, du hast mal ein Getränk gegessen :D, du isst Schokolade mit Senf unglaublich gern, du wischst von hinten nach vorn :D, du hast im Kindergarten deiner Freundin die Haare geschnitten, du hast in deinem Zimmer die Wände mit Edding gestrichen, du hast in der Achterbahn Popcorn gegessen oder Tee getrunken, du hast in die Wildwasserbahn gepinkelt, du warst noch nie in deinem Zimmer hoffe sie gefallen dir :)

Antwort
von Peacemaker112, 25

Es können ja Sachen wie ''Ticks'' sein, dass man einen gewissen Sinn von Ordnung hat o.ä. ist zwar langweilig aber w/e. Ich weiß leider nicht was sich dein Autorität unter kurios vorstellt. Eigentlich kannst du alles nennen was ''normalen Menschen'' sonderbar erscheinen würde. Bei mir wäre das mal Hobby League of Legends gewesen (top 0.01%)

Antwort
von Poerma94, 19

ich kenne jemand der meinte als Lüge, er wurde bei einer Klassenfahrt auf dem Rastplatz vergessen und kleiner hatte es mitbekommen. Klang ziemlich überzeugend und viele dachten es wäre die Wahrheit

Antwort
von NewKemroy, 4

Ich bin Veganer. Das heißt ich komme im wahrsten Sinne des Wortes vom andern Stern, nämlich von der Vega.

Antwort
von Sisalka, 16

Kuriosität wäre z.B. dass du mal bei einem Kinderzirkus mitgemacht hast, oder von einer Brücke Bungee Jumping gemacht hast. Oder mal ein Krokodil geboxt hast oder eine Känguru :)

Oder eine verrückte Sammelleidenschaft. Wie wäre es mit Schafshörnern, Mäuseskeletten oder Rasenmähern? Handpuppen, Orchideen oder hast du vielleicht über eine Million Muscheln zu Hause? ;)

Antwort
von ascivit, 23

Ich sammle Papierservietten.

Ich hab beim bingeespringen Steine in die Hosentasche geschmuggelt um tiefer zu fallen und es dann bereut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten