gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kreativität fördernde Raumgestaltung

gefragt von bernhardcore am 04.11.2009 um 15:23 Uhr

Hallo,

ich möchte wissen was ich bei der Einrichtung eines "Kreativ-Raumes" beachten sollte. Was sollte drinnen sein und was nicht? Soll ich spezielle Farben verwenden (Wände, Möbel)? Gibt es Sachen die unterbewusst einen schlechten Einfluss auf Kreativität haben?

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Danke Bernhardcore

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (5899)
kreativität (225)
raumgestaltung (38)