Frage von puenktchen9999, 39

Kreative/tiefgründige Werbeideen gesucht?

Hallo, ich (10.Klasse) muss mir für Englisch eine eigene Werbeanzeige für ein Produkt meiner Wahl ausdenken.Diese soll ich skizzieren und anschließend einen Text darüber schreiben, in dem ich erläutere, wer angesprochen wird, welche Message ich damit überbringen möchte, etc. Die Arbeit wird auch benotet. Deshalb würde ich gerne etwas 'Tiefgründigeres' erstellen, nicht einfach nur eine Parfüm oder Klamottenwerbung. Gerne auch etwas leicht provozierendes. Leider bin ich nicht so kreativ und habe im Internet auch nicht wirklich was gutes gefunden. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von Dultus, 21

Hey ho,

denk eventuell an etwas großes? Öl, Markenklamotten (Kinderarbeit :p, Sehr provokant) Parfüm kann man dennoch nehmen^^. Guck Dir nur einmal die Bestandteile an^^.

Es ist hier zwar kein Hausaufgaben-Forum, aber ein Ratgeber Forum. Also denke ich bei soetwas geht das in Ordnung ;)

Bitteschön.

MfG

Antwort
von Taimanka, 9

hier sind ganz nette Sachen bei, als Anregungen:

http://www.boredpanda.com/creative-ads-using-oversized-objects/

Antwort
von N3kr0One, 20

Den tragbaren Pippi-Konverter...
ne im Ernst...das ist und bleibt kein Hausaufgabenforum...wir opfern doch nicht unsere Zeit kreativlosen Leuten Ideen zu liefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community