Frage von melilavigne26, 23

Kreatives zur Kastanie?

Hallo, ich muss ein Baumprojekt zur Rosskastanie machen. Dazu muss ich etwas kreatives machen. Ich habe mir überlegt ein Gedicht zu schreiben, aber habe überhaupt keine Ideen. Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ihr eine bessere Idee?

Antwort
von iHateNicknames, 14

Du könntest vielleicht eine Art Geschichte schreiben in der eine Kastanie vorkommt und in der Geschichte dann verschiedene Eigenschaften der Kastanie erläutern, so ganz versteckt und niedlich =)

Oder halt mit der Klasse raus in den Wald gehen und das ganze dort erzählen etc.

Antwort
von voayager, 11

Schreib z.b. wie es dazu kam, das in etlichen Biergärten Kastanienbäume gepflanzt wurden. Du könntest auch eine Zeichnung anfertigen mit einem Kastanienbaum, Pferde drunter das alles in einem Biergarten, wo die Pferde die Kastanien fressen.

Antwort
von EmtBayern, 16

Wie wärs mit Fotografie ;) und dass Kreativ Arangieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community