Frage von Schokolina88, 173

Kreatives, Witziges & Cooles Wichtelgeschenk, was kann ich schenken?

Heyoo , also wir (9 Klasse) machen dieses Jahr wieder Wichteln (yeii -.-) und nunja, ich hab auch ausgerechnet den Jungen gezogen, der mich jedem Tag sowas von nervt und ärgert^^ naja aber trz will ich ihm ein Gutes Geschenk schenken, was halt zeitgleich auch witzig und kreativ ist und nicht so Standard langweilig mäßig wie zb diese Fertig-Boxen bei DM mit Duschgel usw.... haha und ja jetzt könnt ihr mich ruhig auslachen, aber Freunde haben mich dazu gebracht Kondome zu kaufen, was ja eig auch witzig ist, da die Person sie eh nie gebrauchen wird XD Aber trz will ich ihm noch was kreatives/nettes dazu schenken, so gemein bin ich ja dann doch nicht^^ Iwelche Ideen :) (Preis höchstens 8-10€)

Antwort
von NeleThePrincess, 173

Guck mal nach so Spassgeschenken. Gib bei Amazon mal Scherzartikel ein, da kommen oft witzige Sachen, die teilweise auch praktisch in irgendeiner weise sind. :D

Kommentar von Schokolina88 ,

Okay danke :D

Antwort
von dancelikeit, 173

Ich hatte auch das gleiche Problem. Ähnlicher Typ selbe Situation. Ich habe ihm dann einen Beutel geschenkt ,die die irgendwie jeder hat, mit einem lustigen Spruch drauf. Du musst nur aufpassen das der Spruch nicht verletzt.

Haha dann verstehst du mich :D inwiefern Beutel?  So ein kleiner für Krimskrams oder wie genau meinste das? :)

Kommentar von dancelikeit ,

Diese Beutel Art Rucksack

Antwort
von Goodnight, 156

Kondome senden sicher falsche Signale, das würde ich auf jeden Fall lassen.

Hm okay  aber hast du noch andere Ideen?

Kommentar von Goodnight ,

14 Tage Tahiti = ein Tahiti Dusch

Antwort
von Russpelzx3, 131

Ich würde das mit den Kondomen lassen (und finde deinen Kommentar auch ziemlich unangebracht)

Naja das war mehr  darauf bezogen, weil er, 14,  keine freundin hat und deshalb auch keine brauchen wird, in Zukunft bestimmt aber solange halten ja keine Kondome ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Kondome halten mehrere Jahr. die kann er auch mit 17 noch nutzen.

Antwort
von gutefragenet777, 157
da die Person sie eh nie gebrauchen wird

Mit so einer Aussage bist du nicht besser als er.

Schenk ihm einen Kino-Gutschein.

Das sehe ich auch so

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke. Das ist das erste Mal, dass du auf meiner Seite bist. Muss ich im Kalender notieren, wird nicht mehr vorkommen.

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten