Frage von annixmo, 29

Kreatives Outfit (Lest unten weiter!)?

Hey, ich und meine Freunde (zusammen sind wir 8) haben so eine Outfit-Wette, dass jeder morgen nach einem Look geht, da meins ich über nicht machen kann suche ich ein neues! Wir haben schon -Emo,Hippi, Assi, Busniss, schlechte Kombi, Girly und Jungs-Look, was würde es noch geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spieler99999999, 22

penner,star,prostituierte oder halt einfach normalo ^^

Antwort
von ririririri, 18

Hipster, rock oder punk mäßig