Frage von Bellaa1210, 76

Kreatives, nützliches, süßes Geburtstagsgeschenk?

Hallo 😊

Ich suche ein Geschenk für meinen Freund und er wird 16. 😊 Er mag zocken, Informatik, Metal-Musik, süße Geschenke findet er auch toll, nützliches Zeug.. und er ist abenteuerlich. Ein Geschenkchen habe ich schon, aber ich würde ihm gern noch etwas holen.😊 Da ich mich mit Computern und ähnliches nicht auskenne, hoffe ich auf hilfreiche Ideen und Vorschläge von euch!

Danke im Vorraus!🙂

Antwort
von Panalaa, 57

Gutschein zum Klettern, einem Konzert oder Paintball (glaube aber, das ist erst ab 18...) 

Ansonsten ein komplett selbstgestaltetes Fotobuch. Das habe ich für meinen Freund gemacht. Ich habe ein DinA5 Buch gekauft, also eins, wo Linien drinnen sind und wo sonst Notizen reinkommen :D zu seinem ersten Geburtstag, an dem wir zusammen waren, habe ich ihm das etwa 2/3 volle Buch geschenkt und es dann immer mehr erweitert.

In dem Buch sind nicht nur Bilder, auch Sprüche, Eintrittskarten, Briefe, Texte, Kassenzettel (weil wir etwas besonderes gemeinsam gekauft haben), Postkarten etc... 

Kommentar von Bellaa1210 ,

Dankeee und daas mit dem Buch habe ich auch schon mal gemacht :P

Kommentar von Panalaa ,

Naaagut :D wir sind jetzt beim 3. Teil ^^

Antwort
von Tarikinan, 24

Wie wäre es mit einer Zb. Figur seines Lieblingsspiels? Oder wenn er zB. CS:GO spielt ein T-Shirt von Spiel?

Antwort
von emmalight3000, 36

Vielleicht ein buch und dazu etwas selbst gebacknes . Oder eine kreutzfahrtschifffahrt

Antwort
von MasterClash, 26

kreatiev und süß: HIGH END GAMING-PC

Kommentar von Bellaa1210 ,

so teuer sollte es auch nicht sein, bekomme ya nur Taschengeld 😋😁😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community