Frage von Blaustern210, 39

Kreatives Halloweenkstüm gesucht?

Hey :)

Bald ist wieder Halloween und wie jedes Jahr laufe ich (w/14) herum :D Allerdings war mein letztes Kostüm nicht so gruselig und dieses Jahr möchte ich mal etwas anderes, kreatives ausprobieren!

Wir haben auch an unserer Schule eine Art Halloweenfeier deshalb sollte es auch in der Schule verwendbar sein.

Hat jemand Ideen für mich?

Antwort
von Lukomat99, 14

Es gibt so verdammt gute Leute die sich schminken können als wären sie einem Horrorfilm entsprungen.
Vielleicht schaust du dir so ein paar Videos von denen an.

Hier so ein kleines Beispiel, es gibt sicher noch bessere.


Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Fairy21, 12

Skelett 3D Gürtel

Google: Skelett 3D Gürtel

kostuempalast.de

Antwort
von eemiiiilyy, 21

Antwort
von Secretstory2015, 24

Muss es denn unbedingt gruselig sein? Witzig geht nicht?

Kommentar von Blaustern210 ,

Also in einem Prinzessinenkostüm will ich da nicht ankommen ;)

Aber wenn es etwas gibt was beides ist, dann ist das natürlich auch okay

Kommentar von Secretstory2015 ,

Prinzessin ist ja auch nicht witzig^^ Aber der "Glöckner von Notre Dame" zum Beispiel. Mein Dad ist mal als Möhre unterwegs gewesen, das war auch herrlich :D Ich finde nicht, dass es unbedingt immer gruselig sein muss.

Kommentar von Lukomat99 ,

Mein Dad war mal als Banane an Karneval unterwegs.
Und meine Mutter nebendran als Karotte.😂

Kommentar von Secretstory2015 ,

Nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community