Frage von fienchen07, 16

Kreatives Geschenk für eine gute Freundin zum 17?

Hallo :) ich (w) scheint eine schöne geschenkidee für eine sehr gute Freundin, die nächste Woche 17 wird. Es soll allerdings etwas wirklich kreatives sein.. Nur leider fällt mir nichts ein :D ich habe leider kaum Bilder von uns 2 weswegen alles in die Richtung schon einmal nicht geht. Ich hatte schon an etwas in Richtung mydays oder so gedacht, allerdings mag meine Freundin nichts was allzu viel mit Sport zu tun hat oder wo ihr schlecht werden könnte:D ich hatte schon an Sachen wie einen wellnesstag gedacht aber ich glaube dafür sind wir noch zu jung :D und bei etwas wie Konzert oder Festival Tickets scheitert es entweder am preis( Limit bei ca. 30 euro) oder am verschiedenen musikgeschmack.. Ich will wahrscheinlich auch mit einer anderen Freundin zusammen schenken. Dazu muss man wohl sagen dass meine Freundin im Moment etwas depressiv ist und ich ihr mit dem Geschenk ein wirklich gutes Gefühl geben möchte.. Es ist also sehr wichtig. Ich hoffe ich finde hier ein paar Ideen und Vorschläge und vielen Dank schon einmal :)

Antwort
von LunaMo, 5

Hey :)

Also wenn du richtig kreativ werden möchtest dann könntest du ihr eine Box mit selbst geschriebenen Briefen schenken. Es ist wahnsinnig viel Aufwand aber sie wird zu 100% dankbar sein. Ich habe erst vor ein Paar Wochen einer Freundin solch eine Box geschenkt mit so genannten "öffnen wenn..." Briefen die auf bestimmte Situationen angepasst sind. Zum Beispiel "Öffnen wenn du traurig bist". Dann schreibst du alles auf was dich glücklicher machen würde und Dinge von denen du weißt wie viel sie deiner Freundin bedeuten.

 

Seien wir doch mal ehrlich. Wenn wir alleine und traurig sind dann wünschen wir uns jemanden der uns diese Dinge sagt. Und solche Briefe wirken Wunder. Meine Freundin hat sich Wochen später nochmal bei mir gemeldet um mir zu sagen, wie schön sie es fand diesen Brief zu lesen und, dass sie sich schon sehr viel besser Fühlt. Und du brauchst bloß Briefumschläge, etwas weißes Papier und eine Box zu kaufen.

Antwort
von sommerfrage, 16

Wie wäre es mit einer Freundinnen- Kette? Gibt es auch für 3:  https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_25?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...   !  Gibt es auch für 2, 4  oder mehr Freundinnen.

Ein schönes Foto, in einen breiten Bilderrahmen und  den dekorieren und einen schönen Spruch dazu!

Mit der anderen Freundin zusammen einen Ausflug für 3 machen.

Eine Überraschungs- Sleeppart für euch 3 mit der anderen organisiere! Meine Sleepparty Variante:  https://www.gutefrage.net/frage/16ter-geburtstag-organisation?foundIn=list-answe...  !  Entweder bei einem von euch beiden oder die Ellis vom Geburtstagskind einweihen und da anrücken (mit dem Pfundstopf?, Schlafsack, Waschzeug,......., usw?

Bei Fragen wieder melden. Gehe meistens nur Abends rein!  ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community