Kreatives Geschenk für eine gute Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schneide an einem Schuhkarton eine Seite raus, überzieh die Flächen mit einem schönen Geschenkpapier oder buntem Papier oder so. Dann nimmst du playmobil oder Lego oder Duplo Figuren und stellst eine Szene nach, die euch verbindet (irgendwas Besonderes, was ihr gemeinsam erlebt habt, woran ihr gerne zurückdenkt, wo ihr drüber lachen müsst, wenn ihr davon sprecht oder so. Da hat man ja als gute Freunde ne Menge). Gestalte es schön mit Hintergrund und so (je nach Situation kannst du dich im Garten bedienen oder was basteln). Dann kannst du, wenn du magst, hier und da einen gefalteten Geldschein oder eine Münze mit einbauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)
Ich denke, ich komme etwas spät mit meiner Antwort, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter: Nimm eine Schnur, kleine "Wäsche"klammern oder Büroklammern und drucke Bilder aus, wo ihr beide drauf seid. Die Bilder, die Schnur und die Klammern verpackst du schön in einer kleinen Kiste. Nun soll Deine Freundin die Bilder nach Zeit ordnen. Zum Beispiel ein Bild von 2012 kommt an den Anfang. Danach kommt ein Bild von 2013 usw. Es ist also ein kleines Rätsel für sie. Natürlich solltest du Dir vorher selbst über die Bilder Gedanken machen. Nicht das Du selbst nicht weißt, welches Foto euer erstes war!

Hoffe, ich konnte jemandem damit helfen, LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihr eine Torte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?