Frage von AnPaHeAn, 154

Kreatives Geschenk für die beste Freundin?

Hallo zusammen!  
Ich brauche einmal Rat: was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken/ was ist kreativste was ihr von eurer besten Freundin je bekommen habt?
Danke im Vorraus

LG AnPaHeAn

Antwort
von Luna1123, 99

Von meiner hab ich mal einen fotokalender mit Fotos von uns und lustigen Sprüchen bekommen. :)

Kommentar von AnPaHeAn ,

Danke für die Anregung😊👍

Antwort
von Lusiiida, 101

Ich würde dir empfehlen ihr etwas selbstgebasteltes mit einer süßen Idee dahinter zu schenken. Ich habe meiner Freundin(13) zu Weihnachten ein ganzes Buch (ca. 65 Seiten) mit lustigen Sprüchen, Bildern, Zitaten, Geschichten, etc. geschenkt.Sie hat fast geheult, weil sie das so süß fand. Überleg einfach, was deine Freundin sehr mag oder macht und dann fällt dir schon was ein. Meine Freundin liebt lesen, daher hat das echt gut gepasst. was ich auch immer wieder gut finde, sind selbstgebastelte Gutscheine für z.B. einmal zusammen ins Kino, einen Mädchenabend oder eine Smoothie-Party. dir wird schon was gutes einfallen. Viel Spaß beim Geburtstag! Wünscht Lusiiida! =)

Kommentar von AnPaHeAn ,

Die Idee klingt super!👍😘😊 danke für den Tipp

Kommentar von Lusiiida ,

Gerne, ich brauche auch immer ewig, bis ich das perfekte Geschenk gefunden habe. =)

Antwort
von XxGiirly, 99

Oh das Geschenk für die beste Freundin..

Worüber sich glaube ich jede beste Freundin freut (die meisten haben es jedoch schon) sind Bilderrahmen mit schönen Fotos darin, so hat man die Erinnerungen jederzeit vor Augen und vergisst auch die alten Zeiten nicht.

Ansonsten schenke ich meiner besten Freundin generell immer einen Strauß Blumen - Sie liebt Blumen, ich liebe Blumen.

Und sonst ist das bei jedem natürlich verschieden, was sind Ihre Hobbys? Vielleicht eine "Mac-Schmink Palette" die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt? Etwas besonderes, der Preis macht es nicht aus.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen - wünsche dir viel Spaß auf der Feier.

Kommentar von AnPaHeAn ,

Dankeschön👍😊

Kommentar von Lusiiida ,

Ich bekomme auch fast jedes Mal Fotos! =)

Antwort
von JordanBelfort44, 81

Also mir wurde eine Karikatur geschenkt und ich finds sehr originell und kreativ um ehrlich zu sein. Schau mal bei cartoon-me.de vorbei die haben eigentlich nen guten Service anzubieten.

Kommentar von AnPaHeAn ,

Danke sehr für deinen tipp😊

Antwort
von Fragesteller709, 81

Hallo,

Ich verschenke immer gern so Fotogeschenke. Mach ihr doch z.B. ein Fotobuch mit Bildern von euch von den letzten Jahren. 

Oder du schenkst ihr ein gemeinsames Erlebnis (a la Jochen Schweizer). Je nachdem, wie viel Geld du ausgeben willst.

Grüße

Kommentar von AnPaHeAn ,

Danke für deine Ideen😊👍

Antwort
von Cervo86, 73

Ich habe meinem besten Freund eine Handyhülle gestaltet, mit Fotos von uns drauf. Er fands auf jeden Fall nice :) Kann man bei caseable machen lassen de.caseable.com 

Kommentar von AnPaHeAn ,

Danke für den Tipp :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community