Frage von SeargCool, 38

Kreatives Geschenk für 16. Geburtstag?

Vorweg: Das Geburtstagskind ist grade 16 geworden. (Männlich) Es mag kein Bier (warum auch immer) und ist generell eher spießig...ER ist an Autos und an Flugzeugen interessiert und generell sehr verwöhnt (nicht im schlechten Sinne). Jedoch möchte er, dass Ich bzw. Wir (alle Eingeladenen) kreativ sind, was sich als äußerst schwierig erwiesen hat.

Natürlich soll es ihm gefallen, jedoch sollte es einem 16. Geburtstag angemessen sein. Also bitte nur ernste, aber auch nicht zu kindische Antworten!

Danke schon einmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janni277, 8

Wenn du bei Bonn wohnst kannst du dich mal mit dem ACBH am Flugplatz Hangelar auseinander setzen. Da kann man für rund 10€ pro Person einen Gastflug im Segelflugzeug mit Fluglehrer machen. Vorher anrufen oder ne Mail schicken würde ich empfehlen. Macht super Spaß!!!!!

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 14

Wie wärs mit sowas?

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID39238705.html?ProvID=11000522

Antwort
von xdude, 9

Was wäre denn so circa der preisliche Rahmen?

Antwort
von kampfschinken23, 15

Vllt einen Roller?

Antwort
von Erplane13, 3

Einfach mal suche gibt viele verschieden Modell find ich cool ich bin 15 ;)

https://www.amazon.de/Herpa-610674-Eurowings-Airbus-Flugzeug/dp/B01B395R9A/ref=s...

Antwort
von j1999j, 23

Vlt einen Gutschein zum Go Kart fahren ?

Kommentar von SeargCool ,

Ist generell eine gute Idee, ist aber wahrscheinlich nicht so sein Ding...

Kommentar von j1999j ,

Mmmmh . Kein Bier zum 16ten . Kein Go Kart fahren ? Irgendwas ist da falsch

Kommentar von SeargCool ,

Wir haben auch schon alles versucht, aber der Zug ist bei dem schon abgefahren...

Kommentar von j1999j ,

Wie wäre es mit Model Bausätzen vo Autos / Fliegern