Frage von Lilalu998, 40

Kreatives Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (18)?

Ich will etwas persönliches machen aber mir fällt nichts gutes ein :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melissa187, 34

Hallo liebe Lilalu998,

vielleicht hast du mal irgendwie mitbekommen, dass dein Partner sich etwas seid längerem wünscht? Oder vielleicht ist z.B sein aller liebster Duft alle? Ich finde Fotobücher immer toll! :) Es is von dir gemacht, nicht mal bloß schnell irgendwas gekauft und mit Unmengen an Erinnerungen von euch beiden verziert. Das man vielleicht so ein Fotobuch gestaltet, vielleicht auch schön Essen geht und dann am Abend eine weiter Überraschung auf ihn wartet. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Liebe Grüße :)

Antwort
von Applwind, 40

Wenn du noch Bilder von euch beiden hättest, dann könntest du doch eine Collage machen das wäre kreativ und es wird euch immer an euch beide erinnern.

Kommentar von Maliara ,

oder mit den Bildern einen Kalender gestalten

Antwort
von AngelNr1, 30

Ich finde Fotos immer gut! Aber er ist ein Junge also weis nicht ob er das auch mag ;) Ansonsten Schenk ihm ein Event z.B Konzert Karten  für seinen Lieblingssänger / Rapper

Antwort
von Honeymoon782, 22

Ich finde auch eine Collage am schönsten. Da kann man wirklich tolle Sachen aus den schönsten gemeinsamen Fotos basteln.

Antwort
von kokomi, 27

etwas persönliches - hmm - wie sollen wir das wissen, wir kennen die persin nicht

Antwort
von Gylfie02, 18

Fotobuch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community