Frage von Carina099, 371

Kreatives Fasching Kostüm mit Motto auf der Baustelle?

Hey ich brauche ein kreatives kostüm. das diesjährige motto ist auf der Baustelle aber es soll kein normales bauarbeiterinnen Kostüm sein.. hammer, nagel... würde ja auch gehen aber dann diese sprüche:D (darf ich dich nageln, ...) hättet ihr ne idee? (weiblich/16)

Antwort
von michi57319, 331

Leere Zementsäcke als Kleid?

Zement ist ziemlich ätzend, insofern kannst du in diesem Punkt mal richtig die Sau rauslassen^^

Kommentar von Carina099 ,

haha wie soll das oben halten?:D aber die idee ist gut!

Kommentar von michi57319 ,

Entweder total unsexy, in dem du ein Loch in die Unterseite von so einem Sack schneidest und das Teil einfach über den Kopf ziehst, oder du machst Träger dran. Mit diesen Reifbändern zum Beispiel, mit denen diese Säcke in Lagen auf Paletten befestigt werden.

Die kannst du dir dann auch noch um Arme und Beine wickeln und Leggins und enges Shirt dazu tragen.


Kommentar von Carina099 ,

haha danke

Kommentar von michi57319 ,

Die Säcke sind so stabil, die Reifbänder halten extrem viel aus, die kannst du an die Säcke tackern. Ein normaler Hefter schafft das.

Diese Reifbänder gibt's auch in verschiedenen Farben. Frag mal im Baumarkt nach Abfällen :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community