Frage von youdontknowit, 67

Kreatives Abimotto gesucht?

Hallo, in unserer Stufe entbrennen momentan heftige Diskussionen über das Abimotto, da die meisten so ein 0815 Motto aus dem Internet langweilig finden aber ihnen auch nichts besser einfällt. Also dachte ich, ich frage mal hier ein paar kreative Köpfe. Wir machen 2017 Abitur, unsere Schule heißt Überwald Gymnasium (vielleicht kann man den Namen irgendwie einbauen) und naja ich sage mal, wir sind nicht die engagierteste Stufe. Nachschreibeklausuren gab es schon öfters, 0 Punkte auch regelmäßig und bei den Lehrern sind wir vermutlich auch nicht die Lieblingsstufe. Aber ich denke trotzdem dass wir alle das Abi packen, nur vielleicht kann man das Motto ja auch irgendwie daran anpassen. Aber wie gesagt, nicht so ein Internetmotto wie "Abi Baba und die 40 Unterkurse". Danke für die Ideen :)

Antwort
von Vardanchik, 46

CannABIs 12 Jahre lang gebongt

Antwort
von Apflstrudlwurm, 53

Wie wärs mit DuschkABIne - wir brausen ab :D

Antwort
von melxaniex, 39

ABIrouge- Raus aus dem Rotstiftmilieu

Antwort
von Thomas7208, 22

nice wäre auch:

ABITHURensöhne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community