Frage von ProfHallo, 104

Kreativer/guter/nachdenklich machender WhatsApp Status?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 68

Dreams can be true, but nightmares are dreams too.

Weine nicht weil es vorbei ist, Lächle weil es passiert ist.

Wir trauen uns nicht Dinge zu tun, da wir denken, dass wir sie betreuen werden, doch dann betreuen wir es, dass wir uns nicht getraut haben

Warum sollte ich das glauben was du sprichst, wenn deine Taten mir sagen was du bist?

Kopfhörer rein, Tränen fließen, Erinnerungen töten...

Da ich nicht deine Zukunft wurde, gebe ich mich damit zufrieden, dass ich deine Vergangenheit bin

Nichts hält etwas intensiver in der Erinnerung fest als der Wunsch es zu vergessen.

Kopfhörer in den Ohren, Tränen in den Augen, Erinnerungen im Kopf...

I have a lot to say, you just have to ask the right questions

Alone in this world, alone with your secrets, alone with your tears. Just smile and everybody thinks you are happy.

Ich mag die Träume der Zukunft mehr, als die Geschichten der Vergangenheit

Give me freedom, give me fire, give me reason, take me higher

Antwort
von Fagotti, 28

gib am besten bei Google WhatsApp Status ein
aber den hab ich gerade, vllt ist der gut:
Geh da raus, mach dein Ding, lass dir nichts einreden, lass dich  nicht klein reden, das hier ist dein Leben.

Antwort
von Murdocai, 49

Geschmackssache! - sagte der Affe und biss in die Seife.

Antwort
von R3HAX, 42

Drown a fish ! \_(**)_/

Antwort
von XbinIch, 39

Keine Sau interessiert sich für WA-Status, also mach dir keine Mühe. -.-

Kommentar von RaySGE ,

Isso ich lach imner über so nen müll

Antwort
von dechrisd, 59

schau doch bei deinen Freunden wenn du Inspiration brauchst.

ich habe einfach keinen, hat auch was oder? :D

Antwort
von kirbydance, 51

Taten sagen mehr als Worte, deswegen ist reden Silber und schweigen Gold.~

Antwort
von Candee246, 53

Nichts ist Unmöglich ~Kichirrô Toyoda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community