Frage von franky2303, 52

Kreativer Name für Projekt?

Ich benötige einen möglichst kurzen, kreativen und leicht zu merkenden Namen für ein Projekt. Das Projekt, ist ein Programm mit dem man Filme und Serien schauen kann und sollte deshalb auch etwas damit in Verbindung stehen.

Bekannte andere Namen sind: Netflix, Watchever, Popcorn Time

Wörter die mir eingefallen sind zum Thema: tape, movie, cine, series, watch, flick, feature, motion, show, night, cozy, comfy, moon, popcorn, hall, screen, canvas, star

Antwort
von KKatalka, 28

Wie wäre es mit "Gun" ist kurz und knapp .. und hat auch irgendwie was!

Oder vieleicht "Tivi" das erinnert an die Englische abkürzung "Tv"

Dann könntesr du auch eventuell "Play tivi" draus machen für dein Projekt fände ich den Namen Super.

Kommentar von franky2303 ,

Gun hat relativ wenig mit Filmen zu tun. Tivi find' ich gut, gibt's aber leider schon :/ Trotzdem danke.

Kommentar von KKatalka ,

ok... ich gebe nicht auf ... was haltest du von "Yammi" so wie "jammi was man als zu kindern sagt für - lecker/ gut/ nur das beste" ... demnach, Yammi Tv. oder "loạt" das ist Viatnamesisch für serie und das Wort erinnert an Load/Laden/Streamen... also " TV loạt" oder "loạt Tv" mit dem Tollen Punkt unterm a bekommst su sicher auch ein cooles Logo hin. ... was sagst du dazu ?

Kommentar von franky2303 ,

Tut mir leid, aber die gefallen mir jetzt nicht so :( Aber zum Thema Logo, gut wäre natürlich auch wenn man da was gutes daraus machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community