Frage von mieep506, 20

kreativer job, bei denen man reisen kann?

Hallo, ich bin zwar erst 14, aber will mir trotzdem gedanken machen was ich einmal werden will. Und, da ich es Liebe kreativ zu sein und andere Länder und kulturen gerne kennenlernen möchte, wollte ich fragen ob man dies so verbinden könnten:) Außerdem, stelle ich mir so einen job vor, wo alle an einem großen tisch zu sammen kommen, um an Prjekten zu arbeiten und neue Ideen zu sammeln mit einer guten Atmosphäre. Ich weiß nicht aber bei welchen job würde es denn so in ungefähr aussehen, denn das wäre dann das zweite was ich anstreben würde

danke schonmal:)

Antwort
von WithoutName852, 20

Also rum reisen UND alle an einen Tisch kommen klappt nicht so ganz.

Grundsätzlich: arbeiten und reisen hat sehr gut der Blog "Pink Kompass" beschrieben. Google ihn und lese.

Alle an einen Tisch kommen und Projekte machine: kommt immer auf das Unternehmen an und wie die strukturiert sind. Kann sehr unterschiedlich sein im gleichen Beruf, aber unterschiedlichen Firmen.

Kreative Jobs gibt es viele und bis du dein Abi fertig hast, wird es vermutlich noch ein paar Berufe mehr geben... Also mach dir da keinen Stress ;) einfach zur Abizeit nochmal gucken, was es für Studiengänge gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten